Schülerkonzert der Klasse Birgitta Breidenbrücker

Am 20. Mai 2017 um 13 Uhr fand wieder das alljährliche Schülerkonzert meiner Klasse im Musiksaal im Innenhof der Eggernstraße 5 statt.

Rund 25 Schülerinnen und Schüler spielten mit Begeisterung ihre besten Klavierstücke, was vom vollbesetzten Auditorium – meist Eltern, Großeltern, Freunde und Geschwister – mit großem Applaus bedacht wurde. Die hier gezeigte Bildergalerie zeugt von der Freude und dem Enthusiasmus meiner Schüler. An dieser Stelle darf ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die diesen Nachmittag so zauberhaft mitgestaltet haben. Und natürlich geht mein ganz besonderer Dank an die Eltern. Ohne ihre Unterstützung würde mein Unterricht keine solch großen Früchte tragen.

Minolta DSC
Blick ins Publikum beim Schülerkonzert.
Minolta DSC
Viehändig am Klavier:
Minolta DSC
Ganz bei der Sache:
Minolta DSC
Schlußapplaus zum Finale: Alle noch einmal auf der Bühne

 

Minolta DSC
Fällige Belohnung: Für jede(n) Mitspieler(in) gab es hinterher Süßigkeiten.
Minolta DSC
… die Belohnung hat sichtbar geschmeckt.

 

 

 

 

Posted on: Juni 29, 2017, by :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert